Thema: HARPUNENWERFER eine Übersicht Di 18 Jun 2013 - 10:45
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Harpunenwerfer
hier mal das nötigste zu den Harpunenwerfern
Harpunenwerfer sind nicht das wichtigste im Spiel, bei Plünderung & Invasion werden sie benötigt!!
das wichtigste in aller Kürze: - Harpunenwerfer Klasse 2 reichen völlig aus, sind für Gold zu haben - Harpunenwerfer können ins Lager verschoben werden und somit auf andere Schiffe gepackt werden - beim immer wiederkommenden Event "Endeckerfahrt" gibt es unversenkbare Skorpione (mind. 5 Stück) als Belohnung - beim Tauchen findet Ihr ab und zu einen unversenkbaren Stabilen Harpunenwerfer - beim Abschluss der 4 Bonusmaps (Kartenteile sind dafür zu ertauchen) gibt es auch unversenkbare Harpunenwerfer als Belohnung - beim Abschluss von Erfolgen gibt es selten einen Harpunenwerfer - es gibt bis zu 50% Rabatt bei der "Preise über Bord-Woche" & ?? Event halbpreis Harpunenwerfer - durch einsatz von Decks, kann die Anzahl der Harpunenwerfer gesteigert werden - ach ja, bei Inselplünderung und den Event-Invasionen spielen die Harpunenwerfern eine grosse / wichtige Rolle, daran könnte es manchmal scheitern !!
Es gibt einen Grundschaden des Harpunenwerfers, er kann gesteigert werden durch: - Einsetzen des Buffs Harpunenwerfer Überladung (+ 20% Schaden für 10 Minuten, dafür aber + 10% Schaden an deinem Schiff) - Einsetzen des Befehls des Kapitäns Störtebeckers Macht - Einsetzen des Befehls des Kapitäns Hawkins Eifer - Rollen der Macht (Rolle 1 / Jagdfieber = 10 Stufen, Anzahl Harpunenwerfer erhöhen)
Streuung der Harpunenwerfer: - 70% Streuung heisst, dass 3 von 10 Schüssen das Monster treffen - 50% Streung heisst, dass 5 von 10 Schüssen das Monster treffen - 20% Streuung bedeuten folglich, dass 8 von 10 Schüssen treffen
Stand: 28. April 2013 Gildenlevel: 24 Goldrabatt: 15%